Über uns

Im Jahr 1991 waren 78 Frauen an der Gründung eines eigenen Ortsvereins beteiligt. Seit dieser Zeit ist unser Ortsverein auf die Größe von ca. 220 Mitgliedern angewachsen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Bildungsprogramm für jung und alt, welches uns kreativ und fit hält. Bei Ausflügen und Besichtigungen erweitern wir unseren Horizont und genießen die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir freuen uns über jede Frau, die Teil unserer tollen Gemeinschaft sein und sich aktiv einbringen möchte. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen.

Aktuelle Infos werden über unsere WhatsApp Gruppe sowie über den von uns gestifteten Schaukasten am Spielplatz in Stimpfach publiziert. Außerdem sind wir auch bei Instagram unter „landfrauen_stimpfach“ zu sehen.

Unser Vorstandsteam:

Von links nach rechts: Carmen Rüdenauer, Rafaela Erhardt, Birgit Maier, Christa Schneider, Sibylle Tischler, Susanne Ballweg, Tamara Scherz, Silvia Abendschein, Julia Pyttel